Eva Konopke

     Intuitives Malen - Bilder für die Seele 

 

In tiefer Verbundenheit mit Deiner Seele entsteht

Dein ganz persönliches, einmaliges Bild,

ein besonderes Geschenk.


 

Ob für Dich Selbst, zur Geburt, Geburtstag, Hochzeit, für einen bestimmten Raum, zur Unterstützung der Selbstheilung oder einfach zum Freude verschenken -

meine Bilder entstehen in tiefer Verbundenheit mit Deiner Seele und sind ein ganz persönliches und einmaliges Geschenk! Durch die Farben, Formen und Symbole erhält jedes Bild seine ganz individuelle Schwingung.

Ich male in Acryl-, Aquarell- und Pastellkreiden-Technik, auf Leinwand oder Malpapier, ganz nach Deinen Wünschen. 

 

(Partnerschafts-) Seelenbild 

zeigt den Ausdruck Deiner Seele in Farben und Formen, oft zeigen sich auch Symbole. Es begleitet Dich Dein ganzes Leben und unterstützt Dich bei Deinen Lebensaufgaben.

Deinen persönlichen Herzensengel

ist der Engel, der Dir hilft Deiner Herzenswahrheit zu folgen. Er berührt Dich auf ganz besondere Weise.

Kraft-und Energiebilder

eigen sich für ein bestimmtes Thema, z.B. Abgrenzung, Unterstützung der Selbstheilung, für bestimmte Räume (sei es Büro, Therapieraum oder Küche)

(Schutz-) Engel

Dein himmlischer Begleiter sichtbar in Form und Farben. Du magst die gestaltliche Darstellung von Engeln mit Flügeln nicht? Gerne male ich auch einfach die Energie Deiner himmlischen BegleiterInnen.

Kraft-/  Seelenbäume / Familienseelenbaum

Bäume verbinden Himmel und Erde. Ein Kraftbaum unterstützt Dich bei einem bestimmten Lebensthema.

Persönliche Heil- und Schutzsymbole

begleiten Dich bei Deinem aktuellen Lebensthema (z.B. Heilung der Ahnen, Ängste, Ausleitung, Abgrenzung, Vertrauen...). Zusätzlich erhältst Du eine Affirmation. Das Bild ist einlaminiert. So kannst Du es auf Deinen Körper auflegen, unters Kopfkissen legen, Deine Nahrung energetisieren...

Seelenlogos

Dein Seelenlogo zeigt den Teil Deines Selbstes, mit dem Du Deine Berufung lebst.

 

 

 

               Preise und Größen                

Für Bilder, die ohne irdischen Auftrag entstehen, gestalte ich den Energieausgleich intuitiv. Der Mensch und das Bild finden sich.

 

Danke! Ich möchte die Welt durch mein Sein und mein Tun bereichern und danke dafür , dass meiner Arbeit mit Achtung, Liebe und Sorgfalt begegnet wird. Danke, dass Ihr mein Copyright achtet.
 
 Zu den  Fotos in der Bildergalerie:

Die Originalbilder strahlen eine höhere Farbbrillanz aus. Durch Fotografieren ändert sich die Intensivität der Farben.

 

Ich freue mich auch über einen Besuch auf meiner facebook-fanpage.(Kannst Du auch anschauen, ohne bei facebook angemeldet zu sein).

Eva Konopke - Begleitung in ein Selbst-Bestimmtes Leben
Eva.Konopke@t-online.de - 07723/50 50 10