Eva Konopke

 Über mich:

Schon mit 18 Jahren war ich bei meiner ersten Familienaufstellung, beim Reiki, las Engelbücher, interessierte mich für "andere" Dinge.

2005 und 2007 wurde mein Leben durch meine Kinder bereichert.

Es folgte eine Ausbildung zur Lebensberaterin. Während der Ausbildung ging ich durch einen tiefen Reifungsprozeß und ich erkannte ein weiteres Talent: Das Malen.

Meine persönlichen Interessen sind zugleich meine Berufung. Was ich in der Auflösungsarbeit mit meinem Klientel anwende, nutze ich auch immer für mich. So habe ich viele Möglichkeiten zur Begleitung.

Auch in meinem Leben gab und gibt es herausfordernde Situationen. Manchmal wusste ich dann erst nicht, was tun. DOCH: Ich gab und gebe nie auf. In mir war immer ein Hoffnungsschimmer und Mut und ich ging Schritt für Schritt weiter.

Und so kann ich nun sagen: "I did/ do it my way!"

Ich glaube, dass wir alle Heilung erfahren können, egal was wir tun, wo wir stehen, was geschehen ist.

 

Ich freue mich sehr, dass wir uns hier begegnen.


Herzensgrüße

Eva

 

Eva Konopke - Begleitung in ein Selbst-Bestimmtes Leben
Eva.Konopke@t-online.de - 07723/50 50 10